04.02.2023 - Ball der Vereine in Lengfeld


Auch der Ball der Vereine am 4. Februar in Lengfeld war ein voller Erfolg!

 

Fast hätte man denken können, eine Zeitmaschine bestiegen und 100 Jahre zurückgereist zu sein,  wenn man sich am Samstag, den 04.02. im Saal des Lengfelder Schreiner-Wirts so umblickte. Dort tummelte sich ein ungewöhnliches elegantes Publikum - die Damen mit Federboas, Stirnbändern, Perlenketten und paillettenbesetzten, fransigen Charleston-Kleidern, die Herren mit Hemd, Fliege, Knickerbocker und Schiebermützen.

Aber: Nicht die Zeit ist in Lengfeld stehengeblieben, sondern viele sind der Einladung der Lengfelder Vereine gefolgt und kamen zum Faschingsball unter dem Motto „Die goldenen 20er Jahre“.

 

Im komplett ausverkauften Saal herrschte beste Party-Stimmung und sowohl die Lengfelder als auch die Gäste aus der Umgebung feierten bis in die frühen Morgenstunden ein rauschendes Fest.

 

Natürlich durften auch Einlagen bei dieser Party nicht fehlen. Daher legten sich der Frauenbund, der Sportverein und die Feuerwehr ins Zeug und zeigten tänzerische und akrobatische Aufführungen und Parodien.