WALDWANDERUNG ZUM

TEUFELSFELSEN

AM 26.06.2021

 

Am 26.06.2021 fand erstmals seit über einem Jahr wieder eine Veranstaltung unseres Frauenbundes statt. 

 

Eine Wanderung führte uns von der Panoramabank durch den Wald zum Teufelsfelsen.

Dort wurde uns, nach einem kleinen Picknick, durch Michael Heimler jun. die Bedeutung des Teufelsfelsen und der Umgebung erklärt. 

 

Beim Rückweg wurde noch ein kurzer Halt beim Rieger-Kreuz eingelegt und mit einer kleinen Meditation ging unsere Wanderung zu Ende. 

 

 

____________________________________________

 

Da aufgrund der außergewöhnlichen Zeit auch in diesem Jahr keine Muttertagsfeier stattfinden konnte, haben sich die Damen des Vorstandsteams eine kleine Überraschung für ihre Mitglieder ausgedacht.

 

Jedes Mitglied erhielt ein kleines Lavendel-Blumenstöckchen, welches durch das Vorstandsteam persönlich verteilt wurde. Ausgepflanzt im Garten oder im Topf auf Balkon oder Terrasse soll es an eine ungewöhnliche Zeit erinnern.