Weiberfasching am

24.01.2020

Glitzer, Glamour, so war das Motto unseres Weiberfaschings im Jahr 2020 und eine rekordverdächtige Besucherzahl hat mit uns getanzt und gefeiert.

 

Mit dem Einmarsch des Vorstandsteam in glitzernden Abba-Kostümen und mit Abba-Songs begann der Abend. Nach kurzer Begrüßung hielt es spätestens bei Waterloo keine der Damen mehr auf dem Platz und die Tanzfläche war sofort gut gefüllt.

 

Als Einlage wurde dieses Mal das "Schachtelballett" zum Besten gegeben. Begleitet wurden die Damen vom einzigen Mann des Abends (neben unserem DJ), unserem Musiker Rudi. Obwohl alle Damen alles können, hatten sie noch nicht den richtigen Mann gefunden.

 

Die Gesangseinlage unserer Sängerinnen kam bestens an, vor allem das "Hefelied" fand großen Anklang. 

 

Wir danken Allen, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sowie allen Sponsoren unserer Tombola.