11. Mai 2023 - Mai- / Muttertagsfeier und Jahreshauptversammlung

Bei unserer diesjährigen Muttertags-/Maifeier konnten wir den Teilnehmern ein ganz besonderes Schmankerl servieren. Die Autorin Lisa Stögbauer las bei der Andacht in der Kirche aus Ihrem Buch "Da Hergott und i" besinnliche und inspirierende Texte, die durch den "Frauenbund-Singkreis" musikalisch abgerundet wurden.

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schreiner wurde unter anderem auch die Herzkissenaktion, die wir im September planen, vorgestellt. Weitere Infos dazu gibt es hier: Herzkissenaktion

 

Auch unser Programm von Juni bis Dezember 2023 konnten wir den anwesenden Damen präsentieren. Die Termine können hier auf unserer Webseite unter Programmvorschau und dem Flyer, der mit der "Engagiert" im Juni verteilt wird, entnommen werden. 

 

Die angekündigten Veranstaltungen  des Bezirks können hier eingesehen werden: Aktuelles vom Bezirk

 

Zum Ausklang des Abends las Frau Stögbauer noch einige ihrer Gedichte und lies uns an ihren Gedanken dazu teilhaben.