Filmabend am 09.02.2023

Am 09.02.2023 führten wir erstmals in Zusammenarbeit mit dm Arbeitskreis Film des Diözesanverbandes Regensburg einen Filmabend durch.

 

Veranstaltungen der nichtgewerblichen Filmarbeit unterliegen einem Werbeverbot. Aus diesem Grund dürfen wir hier den Filmtitel leider nicht nennen. Nur soviel: Es war eine Filmkomödie aus dem Jahr 2014, die nicht nur das Herz berührte, sondern durchaus auch zum Nachdenken anregte.

 

Etliche Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt und nach technischen Startschwierigkeiten, die wir mit geballter Frauenpower schließlich überwinden konnten, genossen alle anwesenden Frauen den Abend.

 

Wir bedanken uns bei Frau Luitgard Hartl vom AK Film, die den Weg nach Lengfeld auf sich genommen hat und im Anschluss in einem moderierten Filmgespräch das Gesehene mit uns Revue passieren ließ.