"Vor-"Adventsfeier am 30. November 2023

 

Aufgrund des kürzestmöglichen Advent in diesem Jahr und den daraus resultierenden vielen Terminen in der "staaden Zeit" stimmten wir uns heuer bereits sehr frühzeitig auf die Weihnachtszeit ein.

 

Auch heuer trafen wir uns in der Lengfelder Kirche zu einer besinnlichen Andacht, die in diesem Jahr unter dem Motto "In der Dunkelheit leuchtet ein Licht" stand. Stubenmusik und Gesang des Frauenbundchores boten einen emotionalen Rahmen für die besinnlichen Texte.

Anschließend waren alle Mitglieder, Musikanten und Pfarrer Raja ins Gasthaus Schreiner eingeladen, wo bestens für das leibliche Wohl gesorgt wurde.

 

Neben dem Dankeschön für unsere Zeitungsausträgerinnen, der offiziellen Begrüßung unserer Neumitglieder, der Vorstellung unserer Veranstaltungen im ersten Halbjahr 2024 und weiteren Ankündigungen, gab es auch ein kleines weihnachtliches Programm, das für Kurzweil sorgte.